Katzen mit Sexualität

Ich habe ca. 25 Jahre praktisch immer Katzen besessen, zuerst war ich verantwortlich für meiner Kinder Katzen. Alles Freigängerkaten, egal ob Männchen oder Weibchen kastriert.

Nun also Katzen mit Sexualität. Der erste Katzenwelpe, Kater, wollte nicht unterscheiden können zwischen seiner Schwester, der Katzenwelpin aus anderem Wurf, die er nach einem Jahr hätte decken sollen und mir, der Zweibeinerin.

Bei Streicheleinheiten sabberte er mich voll. Insbesondere, wenn ich liege und streichele, ging der Sabber voll in mein Gesicht. Das endete rasch mit einer Kastration, er ist ein allerliebstes Kerlchen und seit er mich nicht mehr ansabbert, mögen wir uns sehr gut. Vorher rannte ich immer unter die Dusche nach Streicheleinheiten mit dem Kater.

Dann kam die Phase, dass mir ein Deckkater mangelte, Typ europäische Hauskatze, zwei- bzw. dreifärber, bolss Letzteres gibt es nicht. Ich hae mich für schwarz-weiss entschieden, sämtliche Horrorgeschichten im www gelesen über Deckkater und beschlossen, zu lernen, darin bin ich sehr schnell.

Also im Januar neues Katerwelpe gekauft, völlig überteuert, aber da er zierlich gebaut war und ist, ich wollte ihn.

Nun hat er gedeckt, ich habe ihm nur eine Katzendame zur Verfügung gestellt. Jetzt dauert er mich, er ist völlig im Deckmodus und hat keine Katzendame zur Verfügung, kriegt von den drei Katzen in der Wohnung zu oft auf die Mütze, separiert wird er nicht.

Also fahren wir mit Kätzin zum Tierarzt ud er kommt gleich mit, kriegt Erleichterung, wenn der Tierarzt das empfiehlt durch chemische Kastration. Ich will nicht zwecks Deckung jedesmal einen ganzen Kater kaufen. Das ist mir zu aufwändig. Sog. Deckkater im www finde ich echt gruselig, das Zimmer mag noch so schön eingerichtet sein, mit Freilauf, den teuersten Katzenbäumen aus dem Tierbedarf und irgendeiner Notkatze, die das Katerverhalten, unkastriert. über sich ergehen lassen muss.

Der Mensch ist mit Abstand das schlimmste Raubtier von allen Säugetieren auf der Erde, hat für alle seine Verhaltensweisen Fake News, Fakten und alles dazwischen. Hauptsache eine Ideologie wird missioniert, insbesondere politisch, Tierhaltung, ohne diese Tiere je kennen gelernt zu haben und Umwelt.

Punkto Umwelt“schutz“ sind die selbsternannten Göttinnen und Götter am Irrationalsten, kleben sich auf die Gotthard Autobah, nicht den Hauch einer umweltschützerischen Aktion, in Italien werden solche UmweltschützerInnen nun verantwortlich gemacht für sämtliche Sachschäden, die sie verursacht haben und verursachen werden: Kunstwerke, Bauwerke betroffen, garantiert in Iralien auch der Strassenverkehr.