Mit der ursprünglichen Scheininvaliden Diskussion, lanciert von Christoph Blocher in den 90er Jahren vor der Jahrtausendwende, wurden gewollt, gezielt, SÄMTLICHE BEHINDERTE IN DER SCHWEIZ MARGINALISIERT.
Statt Behinderte als das wahrzunehmen, wozu sie von der Natur gedacht sind, das Salz in der Suppe, diese andere Perspektive als Korrektur auf die gelebte Wirklichkeit, wurden sie nur noch als KOSTENFAKTOR WAHRGENOMMEN.
Da waren ganz viele frühere HerrscherInnen klüger, die hielten sich oft einen BEHINDERTEN HOFNARR. Dessen Aufgabe war es, unter Einsatz seines Lebens, dem König, Kaiser oder Fürst die Wahrheit seines Volkes zu präsentieren, ihn zu bewahren vor Verlust der Bodenhaftung.
Nun kann jedEr Bodenhaftung verlieren, Präsident Macron, FR, lebt das gerade vor. Macron hat nur Machtflüsterer, keinen Hofnarr, damit wird er nie siegreich in die Geschichte eingehen.
Die Schweiz, 7 BundesrätInnen, ist noch viel schlimmer dran. Die denken, sie seien sich gegenseitig die HofnärrInnen, sehr viel Hoffnung wurden auf Baume-Schneider, die Schwarznasenschaf Bundesrätin gesetzt, deren Parteikollege, der unbedarfte Berset, JEDE BODENHAFTUNG VERLOREN HAT, gilt es GESUND ZU SCHRUMPFEN, am besten tritt der ab. Im Herbst 2023 sind Wiederwahlen.
Berset hat punkto IV versagt, punkto KK versagt, der versagt überall, PR alleine reicht lange nicht, um sich als König von sieben BundesrätInnen zu fühlen.
Maurer, Finanzdepartement trat zurück wenige Monate bevor die CS zum Totalschaden mutierte. Die SVP scheint noch schlimmer Banken verwickelt zu sein als die FDP. Maurer fand sich SUPER, EINEN HOFNARR, DER IHN KORRIGIERT HÄTTE, HATTE ER NIE.
In der Schweiz ist es auf allen politischen und Machtebenen gängiger Usus, dass FRAUEN DIE SCHERBEN ZUSAMMENKEHREN MÜSSEN, VGL. GOTTFRIED LOCHER, OBERSTER, EHEMALIGER, REFORMIERTER DER SCHWEIZ.
Locher hat all seine Skandale überlebt, ist in die Niederungen der Bevölkerung untergetaucht, Vorwurf sexuelle Belästigung von x Frauen, als weltlicher Arm Gottes. Das hätte ein kath. Priester nicht besser gekonnt, Gott als Garant, dass religiöser Mann sexuell seine sämtlichen Hemmungen ablegen kann. Gottfried Locher war so dumm, seine klar unterdrückte Frau einen Brief verfassen zu lassen, der in der Presse auftauchte.
So genau wollten wir evang.-ref. Pfarrerinnen nie wissen, wie dominat Godi Locher in seiner Familie herrscht. Es handelt sich um mündige Menschen und keine Unterdrückung von KINDERN.
Ist Keller-Suter, FDP, das Bauernopfer der SVP, erinnert an Bundesrätin sel., Elisabeth Kopp. Die wurde als erste Bundesrätin NUR GEMOBBT, hat als Frau und Feministin den Weg maximal geeebnet für zukünftige Frauen im Bundesrat.
Alles ist Neurologie, hinterwäldlerisch, ich schreibe über den demokratischen Sonderfall Schweiz, der immer erst in die richtige Richtung hüpft, wenn die USA MIT DEM ZAUNPFAHL WINKT, der Druck auf ihre geliebten Banken zu gross wird. CS ist Geschichte, UBS viel zu gross, Fortsetzung folgt.
Die CS ist Geschichte, wie lange noch wird es die UBS geben, bis die USA erneut mit dem Zaunpfahl winkt?