USA Leaks II

CNN berichtet über die ersten Konsequenzen, die dieses Leak, was sehr gross sei, für erste Notmassnahmen auslöst.

Wo der junge Mann gearbeitet hat, werden sämtliche beruflichen Abläufe punkto Geheimhaltung von so bezeichneten Dokumenten überprüft, habe ich es richtig mitbekommen, wird der gesamte Sektor geheime Dokumente vorläufig still gelegt.

Wenn er es war, hat der junge 21 Jährige sehr viel aufgemischt, Präsident Biden nehme den Vorfall sehr ernst, die USA muss die Weitergabe von geheimen Informationen neu überprüfen und aufstellen.

Nach den Anschlägen von 9/11 wurden geheime Informationen von einer Behörde zur nächsten weitergegeben, um die Informiertheit zu erhöhen, zwecks besserer Prävention und es braucht ein Individuum, was das schwächste Glied in der Kette ist, nach wie vor geht es nur um eine Person, und die Weltmacht USA muss im grossen Stil über die Bücher.

Ich schlage mehr Gehorsam vor in der allg. Kindererziehung, damit mündige Männer und Frauen das Wort „NEIN“ korrekt interpretieren können, OHNE WIDERREDE UND BESSERWISSEREI.

Der Feind liest, hört und guckt mit. Wenn Putin als Kriegsziel Lissabon nannte, den Westen, also USA und Europa gesellschaftlich am Ende glaubte, dann muss auch der Westen sich überlegen, warum Putin so und nicht anders über Demokratien denkt. Er könnte Gründe zu der Annahme haben und sich Gott sei Dank bisher maximal geirrt.

Die Grenze gegen Russland wird vor Ort gesichert, die Ukraine kämpft mit westlicher Hilfe und hält stand, was die Cyberkriminalität im Zusammenhang mit den Weltmachgelüsten Putins betrifft, sollen bitte westliche Geheimdienste schneller und besser informiert sein als Russland und sämtliche sog. „neutale“ Staaten.

Merke: „Neutral“ sind z.B. die Schweiz und 8-ung CHINA.

Ich habe dazu keine Fragen, ob sich eine Schweiz in solche Gemeinschaft begeben sollte. Hat irgendwer Fragen?