Illusion der Neurotypiker:innen

Wir Behindis grinsen uns schlapp: NeurotypikerInnen bilden sich, vermutlich um sich in ihrer enormen Begrentheit zu trösten doch tatsächlich ein, wir CPs möchten NORMAL SEIN.

Nie im Leben, für keinen Preis der Welt. Unter CPs gilt als schlimmstes, menschenbezogenes Schimpfwort:

NORMAL

WIR sind sowas von nachsichtig mit all den Normalen, den ärmsten der armen menschlichen Kreaturen. Sie können fast immer mit unser endlosen Geduld und Nachsicht rechnen. Wir haben bunte Rollstühle und sie als Frauen mit patriarchalem Portemonnaie STÖCKELSCHUHE MIT HALUXPOTENTIAL.

Echt, wie schlecht kann es einen treffen? Bei einer Einladung bleiben wir bequem in unseren MASSROLLSTÜHLEN SITZEN. Sobal diese armen Stöckelfrauen den Stehapero überstanden haben in ihren Stockelschuhen, können sie sich endlich setzen und kicken die Haluxdinger unter den Tisch, befreien ihre Füsse.

Aus aktuellem Anlass verlinke ich nicht das Video von Gaucks Frau anlässlich des Empfangs von King Charles III und zukünftiger Queen Camilla: Welcher Protokollchef hat es verlauert, der Stöckeldame zu flüstern: Terrain nicht bloss roter Teppich, nein, PFLASTERSTEINE, ENTSORGEN DER STECKEN GEBLIEBENEN STÖCKELSCHUHE UNERWÜNSCHT.

Genau, das westliche Patriarchat HASST FRAUEN, STECKT SIE IN STÖCKELSCHUHE UND LÄSST SIE ZWISCHEN PFLASTERSTEINEN HÄNGEN, NICHT EINMAL DIE KAMERA DREHT AB, ANGESICHTS DES PLASTERSTEINSTÖCKELSCHUHHÄNGERS.