Einfach um das Volk zu unterrichten: Die Volksaristrokratie Windsor, KönigInnen, Könige, Spare und rare bzw. Thronfolger nimmt die Aristokratie in Europa nicht ernst.
Mein Nachname, blickte letztes Jahr auf 750 Jahre Stadt Bernergeschichte zurück, ich bin eine Schultheissentochte, etc. Ich will niemanden mit Geschichte plagen, aber gelesen oder ungelesen, sie generiert STANDESBEWUSSTSEIN.
Irgendwnn, wurde New Berne gegründet. Irgendwann gelangte mein Geschlecht als Präsidentengattin ins WISSE HAUS.
Die USA hütet den Windsor Spare, jedEr denke, was er will, die Geschichte des Windsors Spare ist lage nicht zu Ende geschrieben, „time will tell“.
Gut, Präsidentengattin Welch mit ledigemNamen ist mir verwandt.
Die Verbindungen laufen von Bern, Schweiz, Europa nach New Berne, USA. man muss das richtige New Berne erwischen, es gibt mehrere.
Rückblende: Ich Teenie, bekomme Besuch von USA, also zuerst meine Eltern, dann ich ad personam von J.D. W. III. Wir haben auf Griechisch korrespondiert. Er hatte ein rotes Triumph Cabriolet und wir sind mit offenem Verdeck durch die Schweiz gebraust.
Das ist Aristokratie und nicht diese Windsor Volksbelustigung, datierend nach dem WK II feig gegenüber der Zarenfamilie in Russland, welche grausamstens ermordet wurde UND COUSINS WAREN.. Das Problem der Königsfamilie in GB vor und während dem WK II, deutsche Wurzeln.
Einmal Namensänderung, der Name des Schlosses Windsor wurde als Nachname fürs deutsche Königsgeschlecht König in England und Common Wealth gewählt.
Queen Elisabeth schwor ewige Treue ihrem Volk. Ab und zu muckt irgendwer auf, der immense Reichtum der Windsors sei u.a. koloniales Blutgeld.
„Fröhliche Krönung King Charls III und Queen Camilla.
Der Spare ist mir sympatischer, in den USA, weil meine Aristokratie dorthin ausgewandert ist und Ihr Gesäusel King Charles, des verwöhnten Erstgeborenen Ihrer Majestät Queen Elisabeth, wiedergeboren in Lilibeth vermutlich Mountbatten-Windsor, Prinzessin, USA, interessiert mich wesentlich mehr.
Schöne Krönung Ihre Majestät, viel Glück und Gottes Segen.
Amen.“
DAS kleine Beispiel der Geschichte der Schweiz und europäischen Königs- bzw. Schweizeraristokratie zeigt, dass NICHTWISSEN nie vor STAFVERFOLGUNG befreit.
Wer nicht weiss, keine Geschichtsbücher liest, nur Klatschpresse und Fox News konsumiert, egal zu welchem Thema, der bzw. die kolportieren…………………
.
,
,
,
,
,
,
FAKE NEWS.
Aus aktuellem Anlas rechechiere ich nicht, ob ich mit King Charles III verwand bin. Das wäre sowas von PEINLICH!
Dazu gibt es eine Volksweishet: „Je verwandter, desto verdammter.“ Der Stapi von Bern ist mein um vier Jahr jüngerer Cousin 1. Grades, Schlosslinie Burgistein.
DAS REICHT ALS VERWANDTSCHAFT, IST GRAUSAM GENUG.