Palmares, Golden Globe, Miniverletzungen

Niemand frage mich bitteschön, mit was ich zwei Fingernägel meiner linken Hand, hez´ute verletzt habe.

„Was? Natürlich hat es geblutet wie Schwein, ich musste Haushaltspaper um die verletztenFinger wickeln. Du denkst nicht ernsthaft, dass ich meinen Lieblingsteppich, irgendsowas von Kinderknüpfarbeit aus dem Thurgau mit meinem eigenen Blut einsaue.“

„Übrigens, wenn ich blute, wird mir anders, mulmig kötzebuig. Kennst du nicht? Ich schon!“

Dum gelaufen, die linke Hand sieht nun echt behindert aus. Kann ich mit irgendwelchen Nägeln rasch überkleben, also vor der Trompetenstunde diese Woche.

Man stelle sich vor, irgendwer frage mich, wo und wie ich meine linken Fingernägel bis aufs Blut abgerapst habe und ich so: „Hat geblutet wie blöd, keine Ahnung, was ich schon wieder falsch gemacht habe. – Reg dich nicht auf, wächst sich in Monaten raus. – Was machst du Dummes, wenn der Tag lang ist?“

Selbstschädigendes Verhalten ist in der schweiz legal: Entschlipft mir irgend ein Messer, eine Rohgemüseraffel niemand darf mich deswegen befragen. Ich habe das verbriefte Recht, mich schneiden zu dürfen.

Muss ich heututage betonen in dieser woken links-grünen Zeit, wenn Pipi Langstrumpf nicht mehr frei Schnauze sprechen darf, weil Woke wollen alles in ihrem Sinn manipulieren.