Abschreckendes Beispiel einer inkompleten Tetraplegie

https://www.srf.ch/play/tv/live/srf-info?tvLiveId=c49c1d73-2f70-0001-138a-15e0c4ccd3d0

Extra habe ich den Link so gepostet, unklickbar, weil beleidigend für alle Menschen in der Schweiz mit GEBURTSGEBRECHEN: Kutter ein privilegierter Politiker der CH wird durch einen Skiunfall geschädigt.

Ich mit Geburtsgebrechen habe eine total andere Geschichte mitgemacht. Unfallverletzte sind besser versichert als Geburtsgebrechen. Die IV spart auch an solchen Kindern.

Hätte ich ein Smiley zur Hand es wäre eine zornige Teufelin: Der Aufklärungswert gehört gesendet ca. Anfangs 20. Jahrhundert.

Herr Kutter wird entsprechende Erfahrung machen, wenn ihn niemand kennt und er alleine im Rolli unterwegs ist. Beisshemmungen hat die Wohnbevölkerung Schweiz nicht.

Prämienentlastungsinitiative der SP

Der SP sollte jemand flüstern, dass Bürgerliche die Nase voll haben über all die Forderungen der Linken.

Das KK Obligatorium wurde vor Jahrzehnten eingeführt. Es ist zum Selbstbedienungsladen mutiert. Die Reichen bezahlen nicht noch mehr. Arme Menschen sterben normalerweise früher, schneller, verhungern etc. etc.

Wenn ein Geschlecht wie meines über Jahrhunderte überlebt hat, dann ist das so, weil viel gearbeitet wurde, weil Geld sparsam ausgegeben wurde etc., etc.

Man kann das KK Obligatorium wieder abschaffen und dann werden die Armen die Zeche zahlen, wie es immer war. Wollte die Schweiz nicht mehr, aber für notwendige Medizin und nicht diesen Selbstbedienungsladen, den wir heute haben.

In der Ukraine und im Gazastreifen und an ganz vielen Orten wird gestorben wegen Konflikten und hier soll jeder Pickel im Gesicht via Notfall weggezaubert werde?

Nennt sich Selbstverantwortung. Die Selbstverantwortung fehlt heute völlig in mancherlei Hinsicht.

Weitere Fehleinweisung Psychiatrie mit FU

Nun, ich kenne dieses grausame Spiel längst, was für die Opfer Freiheitsberaubung inklusive Zwangschemie bedeutet und für die TäterInnen ohne Konsequenzen bleibt. Ich habe Einspruch erhoben vor Obergericht Bern.

Der betroffene Oberarzt hat mich genau an dem Tag entlassen, an dem er beim Obergericht begründen musste, warum der FU aufgehoben wird, was geschah. Wenn die Ehre eines Oberarztes betrofffen ist, ich es mit abwesenden JuristInnen so drehen kann, dass ich Recht habe, was ich sowieso habe, dann geht es schneller als vorher. Der FU wegen Manie, die ich nie hatte, ich hatte SCHLAFLOSIGKEIT, was mich fix und alle macht. Schlaflosigkeit ist keine Manie, die Patientin braucht genau flüssiges Valium um 6-10 Std. am Stück(!) zu schlafen.