Rüstungsindustrie Schweiz und Deutschland

Endlich kriegt die Schweiz auf die Mütze in dieser Frage. Ich bin immer dafür, dass Staaten die Konsequenzen ihrer Taten tragen sollen. Der Bundesrat hat gesprochen, sein Verständnis von Neutralität definiert. Deutschland hat den Bundesrat Ernst genommen und sich punkto Rüstungsgüter Einkauf angepasst.

Ich erwarte, dass eine Stellungnahme Journal21 bald vorliegen wird.

Ich verlinke, was immer von Journal21 kommen wird.

Mein Verhältnis zum Militär ist autodidaktisch erlernt, fehlgeleitet durchs Theologiestudium und Prüfungsstoff Jürgen Habermas.

Praktische Erfahrung meiner Person: Beide Ehemänner samt ihren Militäruniformen stanken jeweils bestialisch. Also habe ich sofort gewaschen, was ich waschen durfte und konnte. Die Ehemänner haben sich geduscht und frisch zivil angezogen und ich riss alle Fenster auf. Nennt sich eheliche Arbeitsteilung.

Nachehelich die Offiziersanwärter, welche tanzen lernen sollten und tanzen lernen mit weiblicher Vieschau verwechselten, um am Offiziersball nicht alleine dastehen zu müssen.

Ab dann habe ich immer gebetet: „Lieber Gott, bewahre die Schweizerarmee samt ihren Offizierbubis vor dem Ernstfall Krieg. Die Offiziersanwärter hängen noch an Mamis Rockzipel, haben frei nach Ludwig Hirsch den Schnuller nicht ausgespuckt. AMEN.“