Journal21 befasst sich mit dem Thema wegen den UNWRA Geldern, die der Nationalrat blockiert, der Ständerat muss darüber befinden.
Der Anwalt spticht auf BBC über Al-Fayed und dieSexualdelikte, deren Opfer überlebt haben. Nun treten Männer hervor und sagen, dass Al-Fayeds Verhalten ein offenes Geheimnis gewesen sei. Das findet dieser Anwalt sei viel zu spät. Mutige Frauen hätten sich wieder und wieder gewehrt, ihnen solle Gerechtigkeit widerfahren. Ob das je geschehen kann und wird in der heutigen Zeit, wer wagt das zu antizipieren? Ich zweifle daran, das gibt irgendeinen Deal und der Rest wird wie immer im Westen unter den Teppich gekehrt.
In den USA wurde ein Gesetz geändert, was Firmen anionym erlaubt, die Todesspritze zu verkaufen. In einem US Staat wurde gestern ein Mann hingerichtet mit Todesspritze, vorher war sie 13 Jahre lang nicht geliefert worden, weil bekannt worden wäre, welche Firma es gewesen war und eine solche Info als rufschädigend empfunden wird, scxhlecht für den Geldbeutel.
Das Böseste am Bösen sind immer die schweigenden MitläuferInnen, die alles genau wissen, nichts unternehmen, um Vorteile für den eigenen Geldbeutel herauszuschlagen.
Die ganze Welt, weiss, dass die Schweiz nach der Devise tickt, nur die Schweiz bildet sich ein, schlauer zu sein als der ganze Rest der Welt.
Afrikanische Staaten stehen auf, formiert haben sich und erweitern sich die Brics Staaten, Erdölländer sind teilweise so reich geworden, sie können alles einkaufen.
Was wird die neue Weltordnung sein, wenn sie sich etlabiert hat?
Man sah es kommen, liebe Schweiz, man wusste es immer, wenn die Schweiz, der Westen, die USA Unrecht tun und taten, Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Eins ist gewiss, die Opfer vergessen nie, sie haben NachfahrInnen.
Dass Israel und alle JüdInnen immer der ChristInnen Verbrechen gegen die Menschlichkeit bemühen, könnte die islamische Welt, die sich auf Mohamed und den Koran beruft, nicht weniger interessieren. Der Koran ist der Koran nicht die christliche Bibel.
Was sind einige 100 Jahre in der Menschheitsgeschichte? Menschen kommen und gehen, die „letzte Generation“ ist lange nicht geboren worden.
Irgendwann wird die Zeit kommen in der sich NachfahrInnen heutiger Opfer wehren können, egal wo sie geboren wurden. Früchte der Globalisierung, Früchte der Fluchtbewegungen weltweit, noch nie waren so viele Menschen auf der Flucht wie heutzutage.