Kurzatmigkeit

Bei geringster Anstrengung keuche ich. Zeitgleich kann ich Trompete sitzend(!) Trompete spielen mit besserer Langatmigkeit als meine Trumpetenlehrerin.

Ewig und zurück wurde mir bei dem vier monatigen Spitalaufenthalt die Blutstoffsättigung gemessen. Einmal sagte die Pflege für eine Raucherin habe ich unverschämt gute Werte.

Das Herz befindet sich links im Körper, es ist davon auszugehen, dass Herzmuskulatur von CP Lähmungen, Teillähmung, geringsten Lähmungserscheinung betroffen ist. EKG wurde wiederholt gemacht im 2023 und 2024, da im Ruhezustand, liegend gemessen, ist es stinknormal.

Ich habe nie BH getragen, trage heute nichts, bloss weite Kleidung. BHs lösten bei mir immer das unangenehme Gefühl aus, gegen Widerstand atmen zu müssen.

Ginge ich mit diesen klassischen CP Symptomen in irgendwelche Schulmedizin punkt Herz, ich würde nicht CP behandelt, sondern idiotisch.DAS tue ich mir nicht an.

Ich sage schon lange, dass mein Herz getreulich schlage, bis es nicht mehr schlagen werde, Einsatz von Defibrilator unerwünscht.

Ich habe eine Schnoddrigkeit meiner CP gegenüber, die nicht CP Betroffenen unerklärlich scheint. Genau, ich weiss von was ich rede und schreibe und bin NIEMANDES ERKLÄRBÄR.

Die „Behandlung“ ist klar, machen, Gehen in meiner Wohnung, auf der Dachterrassen, leisten, was ich kann, will, mir Freude macht und ansonsten vergesst es. Nichts wird nochmals hochtrainiert, das habe ich alles gemacht bis 2017 meinem vorläufig letzten CP Schub. Ich will mein Leben leben, nicht mehr WEure Erwartungen erfüllen. DAS war idiotisch und anstrengeng genug die letzten 20 Jahre, absolut sinnlos und überflüssig wie ein Kropf, weil Ihr nie zugeben werdet, dass ich CP habe, obwohl ich vor über 64 Jahren genauso und nicht anders schulmedizinisch diagnostizert wurde.