Heute postlagernd bKESB Schreiben

Dazu gibt es nur einen Kommentar, der liefert SRF.

Es handelt sich nicht um Satire, es ist bittre Realität, wenn nun die bKESB immer noch leugnet, die kommt aus der Schiene nie mehr raus.

Nur einE StrafrichterIn kann der ein Strafmass verkünden, der einzige Ort, den ich kenne, wo Einsicht nicht die Voraussetzung ist, dass sich was ändert.

Darum verschiebe ich meinen Wohnsoitz nun mal ausserhalb des Kantons Bern. Wenn das nicht klappt, wenn die Bernburger weiter mobben und tun, was sie immer tun, dann kann ich ins Ausland.

Ich bin die Diskussionen leid. Es ist sinnlos.

Was Änderung bringen könnte, ist behinderter-politischer Aufstand politisch, die IV ist auf Nazigedankengut gegründet. Das ist angreifbar politisch.

Was sich ändern könnte, dass das psychiatriegläubige Zeitalter irgendwann versandet, zu Ende geht, weil es so überhand genommen hat, dass Menschen sich pushen, bedusseln oder beides gleichzeitig. Das geht wirtschaftlich nicht auf. Egal um welche Dienstleistungen es geht, es klappt nicht in Bern. Es ist eine langwierige Sache. Nur Schmuck kaufen, das geht blitzschnell.

Wohnungskauf im Welschland, ich bin erstaunt, wies bisher läuft, schnell, ein Wort ist ein Wort, wenns geklärt ist nächster Schritt. Dahinter steht die Migrosbank. Sie hat es nicht nötig auf Behinderten rumzutrampeln.

Was auffällt ausserhalb der BernburgerInnen, mein angehäuftes Fachwissen nur bezogen auf Themen, die mich interessieren oder die mir das Leben vor die Füsse warf. Suchtexpertin bin ich nur geworden aus eigener Not. Ich habs angepackt, das gründlich. Nützt mir viel auch im Autoverkehr: Ich fahre defensiv, ich weiss nie, was der/die andere AutofahrerInn an Substanzen, legalen und illegalen im Körper hat.

Es ist eine Illusion zu denken, das sei anders.

Unaufmerksamkeit sieht man den Autos an, auch das Alter der FahrerInnen. Man sieht auch, ob jmd. oft Auto fährt, geübt ist oder selten fährt.

Lustig sind die SUV, klassische Männerautos und eine Sie fährt es, muss z.B. Nahrungsmittel für eine Familie holen. Die Mienen diese gequälten Frauen, die lieber was Kleines rzumfahren würden, so war es immer: Männerauto ist nicht Frauenauto. Hätte ich die Wahl, ich würde keinen Viano fahren. Den Z4 hätte ich, der gefällt mir.