Zu dem Schluss komme ich immer.
Gestern Thema, ob der Kanton, die Stadt von mir verlangen kann trotz ausgewiesener Behinderung, ich solle eine Interaktion mit dem Kanton nach Kantonsvorschrift erledigen, wenn ichs nicht kann.
Zumindest die Meinung eines Mannes zuständig für Tel.auskünfte, das sei möglich, ich solle mir Hilfe holen, das sei zumutbar. Er rattert eine Liste von Behinderungen runter, die …..nach seinem Katalog dies oder jenes können müssen.
Da es ums Thema Liegenschaften geht, kann man mir nicht vorwerfen, ich hätte x Liegenschaftsverwaltungen und solche, dies behaupten zu können gehabt, die von mir Geld nahmen, bloss die Arbeit blieb liegen, Mieterschaft und ich blieben unglücklich zurück.
Also behauptet der Staat Bern mir gegenüber, ich solle behinderungstechnisch die Quadratur des Kreises hinkriegen, was faktisch keinen Menschen gelingt.
Gehts noch dümmer?
Es ist immer so seit der Jahrzausendwende gegenüber Behinderten, den Sündenböcken der Nation, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, der geballte Frust über x Themen, x Veränderungen und ungestraft oder noch ungestraft, der erstbeste Behinderte wird richtiggehend zur Sau gemacht, egal wo, egal von wem, wehren können die sich nicht, das ist so politisch gewollt und wird via Kapo durchgepeitscht, der Zugang zum Rechtsstaat bleibt verschlossen, dafür bleibt die miserable Einstellung der Mehrheit so wie sie ist und immer war.
Ich als Einzelbetroffene muss mir Menschen suchen, die in mir einen Menschen sehen kein Objekt zum Ausnutzen, durch den Dreck ziehen, vergewaltigen und was es so alles an miserabelsten Eigenschaften einer Mehrheit gibt.
Fakten sind Fakten, Ideologien sind Ideologien. Da dort das denkerische Korrektiv fehlt, die implodieren früher oder später, weil die damit frühere verbundene Vorherrschaft, white Supremacy, ist längst abhanden gekommen.
Das geht mir auf die Nerven, wenn sie ihr dummdreistes Geschwätz über mich ausschütten, ging mir als Kind schon so, bloss wehren konnte ich mich damals noch nicht. DAS hat sich geändert. Ich hänge jedes Tel. vorzeitig auf mit folgenden Worten:“Ihre Argumentationsreihe könnte undlogischer und falscher nicht sein, das ist erstens und zweitens ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.“, dann hänge ich auf. Das Erste ist logisch und das Zweite wichtig, diese Floskel, um klar abzugrenzen, dass ich meine Ehre solchen Dummköpfen, anders kann ich sie nicht einorden, nicht, nie im Leben hinterherwerfe.
Putin will eine Diktatur und seine Diktatur erweitern, ob Mann oder Frau, könnte ihm egaler nicht sein, der zwingt sogar Behinderte an die Front, zwecks Kanonenfutter.
Einige Kilometer weg von Moskau in Bern, werden Behinderte nach sog. Schulmedizin aussotiert zu minderem Leben degradiert, sei angeblich wichtig. Nö, ist es überhaupt nicht, irgendwann lehrt die Geschichte das eine Mehrheit, dass ihre Denkkategorien völlig untauglich sind, entweder unendlich zäh und langsam von innen oder druch feinliche Übernahme von aussen. DAS geht dann ganz schnell. Da lernt mancher den Mund halten, der oder die sich heute als Herr oder mächtig gebärdet.
„Wir riefen Arbeitskräfte, es kamen Menschen“, Zitat Max Frisch. Kann frau eins zu eins auf Behinderte übertragen, man wollte uns Krüppel zu sog. gesellschaftsfähigen Menschen foltern mit Bobaththerapie in meinem Fall von Cerebraler Parese, ich war schon immer Mensch!
Die Schweiz hat Null Recht, zu definieren, ob sie Arbeitskräfte ohne Menschsein will und Behinderten das Menschsein abspricht, weil sie sich nicht weiter foltern lassen wollen.Es gibt kein Menschenrecht, was irgendeine Vorherrschaft aufgrund von illegalen Denkansätzen je legitimieren würde.
Ich kann schreiben, ich habe einen höheren IQ als die meisten. Der ist messbar, das ist ein Massstab, aber Dummköpfe, die eine Supremacy behaupten aufgrund ihrer Dummheit oder was? Ist völlig unbrauchbar, hält keinen Massstäben stand.