Ich weiss, dass ich meine optische Verarbeitungskompetenz trainieren will und soll.
Also ein gratis harmlos Spiel ab 0 Jahren zum Gebrauch zugelassen, Aufgabe Drei gewinnt. Ich ermüde rasch, weil ich dieses Spiel noch nie gespielt habe, suche den Ausgang aus dem Spiel und finde keinen. Ich hoovere überalll rum, nichts, nichts, wieder nichts zu finden, ich entziehe dem Laptop den Strom, der ganze PC wird runter gefahren.
Niemand erwarte je, dass mich solcher Unsinn meiner Behinderung nicht nerve. Wenn ich angemacht werde diesbezüglich, antworte ich jeweils, ob die mich in Frage stellende Person Geduld habe, wenn sie mit dem Hammer statt den einzuschlagenden Nagel ihren Daumen treffe? Nicht eine Person hat je gesagt, es mache ihr nichts aus, einen vom Hammer getroffenen, schmerzenden Daumen zu haben.
Weil ich den Ausgang dieses Spiels nicht finde, kann ichs löschen, entfernen, was auch immer, einmal den Läppi so runterfahren müssen, reicht völlig, das Spiel taugt nicht für meine Trainigszwecke. Immer in Erinnerung behalten, es ist zugelassen ab Null Jahren. Ein „erhabenes Gefühl“ und das ist voll ironisch und sarkastisch gemeint.