Josef Fritzel bekam lebenslänglich für seinen Inzest- Nun soll er laut seiner Staranwältin auf eine Demenz(8-ung) ABTEILUNG verlegt werden.
WelchEr andere DementeR will mit einem Fritzel auch nur den Speisesaal teilen?
Ob er in einer Gefängniszelle vor dem TV sitzt, nichts mehr begreift oder in eimnem fest verschossenen Altersheimzimmer, Abteilung Demenz, mit dem Mann will auch KEIN WEIBLICHES PFLEGEPERSONAL NOCH IRGENDWAS ZU TUN HABEN
Heime für Demenze sind für nicht straffällig gewordene Demente.
Punkt. Schluss
Im PZM werden Kriminelle mit psychisch Kranken gemischt im Psychosehaus. DAS GEHT NICHT. Da handelt der Staat Bern selbst kriminell.
In Altersheimen, z.B. Burgerspitel Bern, werden Demente mit NICHT DEMENTEN GEMISCHT. Ich sass monatelang isoliert am Tisch und daneben zwei voll demente Frauen. Geht gar nicht.
In einer Aussenstation UPD schiss sich eine Frau immer die Hosen voll und sass aufs Sofa der Wohngruppe. Ich bat einmal die Pflege das in Ordnung zu bringen. Als Antwort bekam ich, es sei nicht nötig, sie habe gerade nachgeschaut. Ich: „Sehr wohl ist es nötig, de braune DFleck ist nicht dort wo sonst üblich. Diese Person ist in der Körpermitte braun, hat sich eingekotet.“
et.
etc.
etc.
Geht alles nicht, wenn zufällig MitbewohnerInnen zu Opfern von StraftäterInnen und/oder Dementen werden. Ist diesen Opfern gegenüber MENSCHENVERACHTEND.