Tod Papst Franziskus

Watson* heuchelt religiös zu sein oder zumindest mitreden zu können. Was Lächerliches als Watson nicht für, sondern gegen Christentum, man muss es zuerst suchen, bevor man es gefunden hat.

Watson wörtlich, die Schlagzeile: Watson glaubt an eine Erdscheibe flach, mit Käseglocke als Himmelsgewölbe und zu oberst sitzt Gott und alle die gestorben sind, weltweit zeitgleich mit dem Papst reisen mit wachsenden Flügeln zu Gott…..Gute Reise ihr geliebeten Entschlafenen oder schon wieder Aufgewachten, wo seid ihr der Auferstehung begegnet oder kommt das noch?

«In das Haus des Vaters zurückgekehrt» – Papst Franziskus ist tot

Ende Zitat, ein Kommentar als Beispiel, was nun abgeht in der Kommentatspalte:

avatar

montuno

21.04.2025 10:35registriert Februar 2020

„Update folgt…“

Was soll noch passieren? Auferstehung?

Ende Zitat Kommentar.

Viele schreiben, D. J. Vance habe dem Papst den Rest gegeben, alles Gespött und Gelächter, genau diese antichristliche Stimmung will Watson, irrational wie Watson ist, nicht nur religiös auch politisch, verblendet durch links-grüne Ideologie, sich selbst sabbotierend, wollte Trump in den USA an der Macht sehen, was so irrational ist, wie Watson sei aufgeklärt und vernunftbegabt.

Das genaue Gegenteil stimmt.


  • …*Watson gehört zur CH Media, habe ich eben nachgeschaut. Ein Produkt von 70 Produkten, Hauptbesitzer eine Familie Wanner….viel Spass, ein Produkt einer Masse von Produkten, fehlt zu meinem Glück, dass die Glückspost dazu gehört, deren Niveau ist erreicht. Watson immer Häme, Spott, Sarkasmus, sich über Allem herablassend erhaben fühlend.
  • Es könnte genau umgekehrt sein, Watson ein Produkt aus einer vergehenden, schon fast vergangenen Epoche, ab Trump 2015. Als Trump provoziert von Obama, am Wahlkampf in den USA teilnahm, gewann, dasselbe nochmals 2024. Die meisten Medien habens verschlafen, Watson auch.
  • Watson pflegt das Narrativ, in den USA sei die Bevölkerung dumm, darum……
  • Falsch, die USA ist die USA und wers nicht kommen sah, als Biden weggeputscht wurde von der eigenen Partei, der hats verschlafen…….. wie Watson. Meine Meinung.

Würdevolle Würdigung des Lebenswerks, Papst Franziskus, 1936 bis 2025, auf CNN

Die ganze Welt trauert, alle KatholikInnen und anständige Menschen mit ihnen, die Trauerzeit dauert neun Tage.

Anstand und Respekt angesichts eines Weltführers des Christentums, der heute Morgen gestorben ist. Es liegt am Willen, der nicht will und der Häme alles, was eine andere Meinung ist, zu zerfleischen, bekannt unter dem griechischen Fremdwort Sarkasmus..

Was interessant sein wird, ob der nächste Papst aus Europa kommen wird oder aus einem sehr katholischen Land, z.B. Südamerika, wo 41% der KatholikInnen leben.

Europa ist seit Jahrzehnten keine Glaubenshochburg mehr und will, ungläubig geworden, über die kath. Kirche bestimmen? Lieber nicht. Fremde Herren sind unerwünscht.