Immer, einfach immer Zahlt die Bevölkerung den Preis. Natanyahu gibt dem Milit#är den Befehl anzugreifen.
Das Israel informiert ist, weltweit, was, wo geht, bei den Menschen, die es im Visier hat, ist Common Sense mit iegendwelchen spektakulären Aktionen, dies bis in die Medien schaffen.
Nun sollen die Leichen der Geiseln geborgen werden, zurückgeführt und übergeben werden Israel zwecks Bestattung.
Hamas musste wie oft nur in den zwei Jahren Krieg Führungspersönlichkeiten ersetzen, weil die Elite getötet wurde?
Immer noch nichts begriffen? Wenn ein Staat informiert ist, dann gehört Israel mit Sicherheit zu den best informierten Staaten.
Wer leidet? Die Zivilbevölkerung unter ihr gibts die grösste Anzahl Tote und so wie die Lage immer angespannter wird, irgendwann wirds nicht mehr Zwischenfälle genannt, sondern Krieg.
Dann wurde eine Leiche zurückgegeben, es war keine Leiche, Leichenteile gestern, die Leiche war vor zwei Jahren zurückgegeben worden und wurde bestattet.
Kein Respekt vor rein gar nichts, das gibt Emotionen und böses Blut und den Preis bezahlt die palästinensische Zivilbevölkerung Gaza und Westjordanland und die Gefangenen in israelischen Gefängnissen.
Nur der Mensch ist erfinderisch, dass man es kaum glauben kann, wenns ums Quälen seinesgleichen geht. Das meiste kommt nicht in den Medien, es würde allen schlecht, wir zitterten vor Angst lebenslänglich. Folter wird immer umschrieben und in homöopatischer Dosierung in den Medien erwähnt, die Opfer stets gefasst. Also haben wir nicht den Hauch einer Ahnung, was sie erleiden.
Zahlen: Seit der Waffenruhe starben 90 PalästinenserInnen durch Brechen der Waffenruhe und zwei israelische Soldaten.
ALLE MENSCHEN WOLLEN, LEBEN, NICHT GESTORBEN WERDEN. Es kommt nicht darauf an, woher oder wohin des Weges, Menschen wollen leben und Armeeangehörige sind Menschen, wollen leben und nicht „fürs Vaterland sterben müssen“.