Trump Epsteinfiles released

Trump muss nur noch die Unterschrift setzen und dann sind die Akten freigegeben.

Kongress und Senat stimmten dafür. Bloss bei all der Verhinderungstaktik, die Trump an den Tag legte, obwohl er mit der Offenlegung dieser Akten Wahlkampf machte, lässt weitere Hindernisse erahnen.

Die Epsteinakten, sind sie endlich offen gelegt ist nicht einmal die Spitze des Eisberges, was Männer, nicht nur die Berühmten und Reichen sich Frauen und Kinder gegenüber rausnehmen und denken, es sei ihr Geburtsrecht, weil sie als Männer geboren wurden.

Interessant, wie der Mann Trump sein Geschlecht schützen wollte und geschützt hat, keine Beleidigung gegenüber JournalistInnen war ihm zu primitiv, um nicht aus seinem Mund zu kommen. Trump habe schlechte Laune, wurde er entschuldigt.

Wohl um sich zu trösten empfing er den Saudiarabischen Prinzen, , der befahl Kashoggi umzubringen und Trump verteidigte ihn vor den Medien, bevor der Prinz seine vorbereitete Antwort abgeben konnte, alles im Oval Office.

Der Weg zu mehr Gerechtigkeit wird lang und beschwehrlich sein für alle Frauen, behinderte Frauen sind noch nicht einmal politisches Thema.

Ich, mit Jahrgang 1958 wurde von meiner Mama so erzogen, mich nie in einer kompromittierenden Situation erwischen zu lassen. Die Frau sei immer schuld.

Genau das Denken herrscht in vielen Männerköpfen bis auf den heutigen Tag: Die Frau ist die Schlampe und es werden beschuldigende Fragen gestellt insbesondere habe ich das von zwei Kapo Posten, der eine Stadt der andere Kanton Bern erfahren am eigenen Leib.

Gleichberechtigung? Eher wird Aschenputtel Königin, als dass Frauen, trotz geltender Gesetze Gerechtigkeit je erfahren. Zeitgleich, das tut mir sehr leid, gibts von Eltern inszenierte Hetzjagten gegen Lehre und ist endlich alles aufgedröselt, diese Männer sind unschuldg immer gewesen, wie bei Frauen als Opfer, ist deren ganzes Leben vermasselt, Beruf, Familie, Selbstverständnis, das ist so ungerecht, wie wenn Frauen Opfer werden.

Jedes permanent, zu Unrecht geschädigte Leben ist eins zuviel. Es handelt sich immer um RUFMORD.