Polizeischule Thurgau stellt fünf Schüler frei

Nein, nein, es handelt sich nicht um einen Systemfehler, es ist reiner Zufall.

Ich habe nun genügend Polizeikorps Erfahrung Kanton Bern, in Lausanne agierte die Polizei korrekt. Ich war das letzte oder zweitletzte betroffene Auto, offensichtlich obdachlos, in das eingebrochen worden war, also wurde der Fall korrekt abgewickelt. Wenn behinderte, obdachlose Frauen eine von vielen sind, dann ist Frausein und Behindertsein irrelevant. Sie schlüpfen durch mit der Masse der anderen Geschädigten.

Ja gäll, so geits.

Rassismus, Sexismus wird diesen Polzeischülern vorgeworfen. Wer diese zwei Unkünste beherrscht, ist in der Regel auch ableistisch.

Nein, alles nicht lustig, sondern völlig unzeitgemäss. Bloss wer wascht einer Berufsgattung Polizei den Kopf und setzt ihn an den heute zeitgemässen Ort?

Nach meiner Erfahrung, sie deckt sich mit der schwarzer Geschädigter oder Toten in den USA seit jeher ist, weisse Frauen im Polizeikorps sind für mich am Verheerendsten, wie schwarze männliche Polizisten für Schwarze, immer männlich am schlimmsten sind. Ja es macht einen Unterschied ob Frauengehirn oder Männergehirn.

Gleiches erhöht die immanente Gefahr, nur und ausschliesslich Erniedrigt, gedemütigt, Sarkasmus, Ironie und Spott preisgegeben zu sein um ein x-faches, weil eben gleich gebautes Gehirn, insofern Insiderinnen Wissen.

Irgendwann ist frau rascher im Aufzählen welche kantonale Polizeikorps in den letzen fünf bis 10 Jahren nicht in Skandale verwickelt waren.

Grauenhaft, grauenhaft, unerträglich.