Machtmissbrauch, wer tut es?

20 Min. geküsst von der Machtmissbrauch Muse, nehme ich an. Den Artikel las ich nicht.

Es ist seine Selbstverständlichkeit, wer Macht hat, kann sie missbrauchen, also sollte der Rechtsstaat genau hinschauen, was er nicht tut in derSchweiz.

Als ich mit blogen begann, da war der Machtmissbrauch, irgendwelche Männern schon übergeschlagen auf Opfer, entweder Kinder oder Teenies bis Erwachsene, die den Machtmissbrauch vortäuschten gegen irgendwen, z. B. Lehrer, Sportlehrer und ein Pfarrer war angeklagt, seine Ex-Frau und Tochter federführend im Kanton Aargau.

Dessen Berufskarriere, ein Scheiterhaufen, weil er erstinstanzlich verlor GEGEN DIE INTRIGE SEINER EX-Frau, das gemeinsame Kind, weiblich, psychisch instabil, von der Mutter unter Druck gesetzt zu lügen, der Kindsvater habe… ER HATTE REIN GAR NICHTS GETAN.

Strafbehörden sollten ERSTINSTANZLICH, SOLCHE UNERTRÄGLICHEN MACHENSCHAFTEN UND LÜGENGEBILDE DURCHSCHAUEN UND AUSEINANDER NEHMEN ENTZAUBERN.

Wenns nicht klappte im Kanton Aargau, dann klappts deutschschweiz weit nicht.

Solche Einsicht könnte zum Nachdenken anregen, alles zu prüfen, INTRIGEN ZU DURCHSCHAUEN, unabhängig zu einem Urteil zu gelangen, basierend auf FAKTEN.

Wird nicht getan, ich habe Erfahrung. Eine Strafabteilung Amtshaus Bern geht mit der Modeströmung, die in dem Fall lautete:Man uverurteilt Behinderte, DIE GEFÄLLIGST ALLES STILL DULDEND AUSZUHALTEN HABEN, was früher in Gaskammern endete, in Hexenberbrennungen noch früher und heute staatlicherseits Stadt und Kanton Bern nur und ausschliesslich unterstützt wird.

Auf dem Papier ist diese verdrehte Einstellung die in einem ungerechten Strafurteil festgehalten ist, nicht zu halten:

FAKT IST, SELBST IN EINER STADT UND EINEM KANTON BERN MUSS ZWINGEND DIE UNO KONVENTION ZU GUNSTEN BEHINDERTER MENSCHEN RECHTSGRUNDLSAGE SEIN,

BEVOR IRGEND EIN IRRATIONALES URTEIL GESPROCHEN WIRD UND RECHTSGÜLTIGKEIT ERLANGT.

Sich gegen Irrationalität wehren zu wollen, ist ein Fass ohne Boden.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..