Meine religiöse, kulturelle und politische Identifikation Journal21, ohne Behindertenpolitik. Dazu schweigt das Journal21, 22% der Wohnbevölkerung Schweiz ist behindert nach IV-Kriterien bzw. Schulmedizin.
Interessensgebiete:
- Tertiäre Ausbildung mit Berufserfahrung, intellektuell
- Religion
- Gesellschaftspolitik
- Weltpolitik, EU, Schweiz, arabischer Raum, USA, Australien, Südamerika, Tagespolitik
- Schwerpunkte: Schulmedizin, KK, IV, BSV
- Nach dem grandiosen Scheitern der Aufkärung mit dem „vernunftbegabten Mann“, Suche nach einer Definition, was ist der Mensch, wenn der Westen endlich aufhören muss mit seiner Raffgier, den Planeten zu zerstören?
- Nicht grün, noch links: Ihr Menschenbild zerstört gerade in der Schweiz Generationen, die nie Unterordnung gelernt haben, nur fordern und denken, sie hätten die einzige Wahrheit für sich gepachtet. Das ist eine Verweltlichung des Monotheismus, z.B. Great Thunberg mit 16 Jahren das Mass jeden Umweltsschutzes erinnert an eine Bernadette Soubirou: Ein Mädchen an der Schwelle zum Frauwerden als „Göttin“ angehimmelt von den Grossen, völlig kritiklos. Ausgerechnet Trump hat den Zirkus durchschaut, weil er genau diese Verherrlichung für sich allein will. Das wiederum haben andere längst durchschaut.
- Klar religiös: Ringparabel von Reimarus
- Eine politische Meinung ist vorhanden unter Berücksichtigung möglichst vieler Aspekte und deren Folgen, irgendwo in irgendeiner Mitte, keine Parteizugehörigkeit.
- 1958 geboren, AHV
- Diverse kreative und intellektuelle Hobbies
- Momentan vier Katzen
- Weiblich